Würdet ihr da mitmachen?

Also es geht um klamotten incl. Fußballschuhe also die mit Stollen. Ob ihr da mitmachen würdet

Ja klar. Was ist schon dabei 44%
Ich ziehe lieber etwas aus 44%
Nein, das ist zu heftig 12%

25 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich ziehe lieber etwas aus

Es ist nicht zu heftig, aber der Pool könnte einfach ziemlich leicht durch die Stollen kaputt gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Fußball und spiele selbst ⚽️

Fifajunge04
Beitragsersteller

Hast du das schonmal gemacht?

Zitronenbaum137  19.03.2022, 10:09
@Fifajunge04

Hab halt mit einem Freund Fußball gespielt und bin dann dem Ball nach in den Pool gesprungen und durch die Stollen ist der halt kaputt gegangen.

Fifajunge04
Beitragsersteller
@Zitronenbaum137

Klingt eigentlich ganz cool. Wie kam dazu, was hattest du für Schuhe an

Zitronenbaum137  19.03.2022, 10:20
@Fifajunge04

Wir haben halt Fußball gespielt, dann wollte er den Ball über mich lupfen, aber der Ball ist zu weit geflogen. Als ich dann reingesprungen bin, hab ich mit dem linken Schuh dann ein Loch in die Poolwand gemacht. Schuhe waren von Adidas, Modell weiß ich nicht mehr.

Ich ziehe lieber etwas aus

Ich würde definitiv die Schuhe ausziehen, sonst ist die idee ganz cool

Fifajunge04
Beitragsersteller

Hast du das schonmal gemacht?

klarakrm  19.03.2022, 10:17
@Fifajunge04

Mit Klamotten in den Pool ja, aber ohne Schuhen. Ist meiner Meinung nach einfach unangenehm nasse Schuhe anzuhaben :)

Ja klar. Was ist schon dabei

Kann man denke ich machen also klar es kommt auf die leute an aber ich würde mitmachen 🤩

Ich ziehe lieber etwas aus

Die Schuhe würde ich lieber ausziehen. Ansonsten mag ich Challenges mit Bestrafungen für die Verlierer.

Fifajunge04
Beitragsersteller

Hast du sowas schonmal machen müssen

Ja klar. Was ist schon dabei

Ich kann zwar nicht sehr gut schwimmen aber mit Fußballschuhen würd ich mir das zutrauen weil die sind eh aus Plastik und sicher relativ leicht am Fuß