Challenge mit Freundin online?

3 Antworten

Krass dass ihr trotz dieser Entfernung eine Beziehung führt. Respekt an euch : ) und alles Gute noch

Der Verlierer muss etwas ekelhaftes Trinken.

Elenalovescats
Beitragsersteller

Gute Idee und danke :)

Hardy3  15.07.2021, 16:56

Warum wird der Verlierer bestraft und nicht der Gewinner belohnt?

Sich einen Eimer wasser über den Kopf schütten- Vorher- nachher Bild xD Viel Spaß und Erfolg bei der Challange

Für Whatsapp braucht man doch auch Internet? Warum könnt ihr dann nicht telefonieren?

Naja, ihr könntet die chubby bunny challenge machen, jedoch müsstet ihr euch dann immer kurze clips voneinander senden..