Challenges beim Zocken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Baerchen3333,

da darf die Challenge im Vordergrund stehen: etwas, was vielleicht einem Moralismus widerspricht (damit gerne im erotischen Bereich), einem auf jeden Fall Freiraum, der vermieden sei, eröffnet.

Schmutzig wäre so ein Freiraum, wo trotz allgemeiner Wahrnehmung oder auch Aversion gar keine Schmutzigkeit sondern allenfalls Umständlichkeit ist.

Nehmen wir ein extremes Beispiel: eine Person muss sich von jemandem im Slip in das heiße Gefühl führen lassen - und dann mit Lava im Slip den Rest des Tages verbringen. Nichts wirklich Schmutziges oder Doofes - aber eben ungewohnt und zweigeteilt in der Ansicht. Im Slip verbleibt sicherlich umständlich der heiße Moment.

Ein ähnliches Beispiel wäre eine kleine Wasserwelle, die in der Kleidung sichtbar ist und immer wieder aufgefrischt werden muss. Wieder eher zweigeteilt - aber in Wirklichkeit nicht nur symbolisch etwas aus dem Innern der Person, was außen sichtbar ist.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

EarthCitizen20  29.10.2021, 18:20

Hallo Baerchen3333,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir - und damit auch Euch allen - habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen