Würdet ihr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sieht cool aus

Würde ich nicht machen - aber nur weil ich es doof finde, dass wenn ich gewinne, ich eine STRAFE für den Verlierer verhängen muss, statt selbst einen Gewinn zu bekommen. Ich will doch selbst belohnt werden.

Vielleicht mit diesem Rainbow-hair, das würde ich mal ausprobieren wollen :D

Würde ich nicht machen. Dafür mag ich meine Haare zu sehr :}

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare

Nein. Ich mag bunte Haare, aber nicht so.

ja, sieht bei mir so aus und dauert vielleicht 2 monate, bis es rauswächst

Bild zum Beitrag

also ich bin weiß und männlich, aber die länge kommt hin

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)