Würdet ihr 20 Leberhaken einstecken,um eure Familie zu retten?

5 Antworten

Natürlich!

Familie ist wichtig und man sollte so einiges machen um sie zu beschützen oder zu retten.

okokkp
Beitragsersteller

Bro wird sterben, ;(

Mich würde wirklich ein realistisches Szenario interessieren, bei dem das notwendig wäre...

okokkp
Beitragsersteller

Ist ja nur ein Gedanke Menschhh

Jekanadar  07.03.2024, 09:12
@okokkp

Ich liebe ja Planspiele, aber ein bisschen mehr Input erwarte ich schon.

Naja, also anders formuliert wäre das ja: "Würdet ihr für eure familie sterben?"

Und es kommt drauf an von wem die haken kommen, bzw mit handschuhe/ohne etc.

Ein haken von Francis Ngannou mit 130.000 newton möchte ich nicht abkriegen.

okokkp
Beitragsersteller

Ja genau Ngannou können wir nehmen💪

Wahrscheinlich ja.

okokkp
Beitragsersteller

Brow💀

Na klar!

Immer her damit

😎

"For those we cherish, we die in glory"

okokkp
Beitragsersteller

Morningstar865 ballert mal wieder Fakten raus!