Würdet ihr einen Menschen von eurer Leben entfernen, wo ihr denkt, dass sie nicht gut für euch ist?

4 Antworten

kommt drauf an was die Person dann zu meinen Anschuldigungen zu sagen hat. Wies abläuft. Kann ich nicht pauschal sagen.

Ja würde ich man muss auch an sich denken

mely2018
Beitragsersteller

Manchmal denke ich mir ob ich zu negativ denke . Aber ich merke einfach so sehr dass man mich nicht mag von der Person

Held1985  26.08.2024, 07:24
@mely2018

Meine erfahrung ist ich war in einer beziehung mit einer frau hatte auch kinder von ihren mann vorher aber ich konnte nicht alles geben was in eine beziehung für sie wichtig war. War wür sie da und iher Kids aber dann kam der mom das sie mich unter druck setzte mit noch einer person für ihre Bedürfnisse dan ging ich daran kaputt. Dann kam der mom in meinen Kopf neuanfang oder man springt aus dem Fenster habe mich für neuanfang endschiden und da muss man standhaft bleiben gucke nicht zurück

Habe Ich schon, mehrfach. Menschen die mir nicht gut tun müssen aus meinem Leben verschwinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung