Auf welchen Menschen in Eurem Leben würdet Ihr gerne verzichten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen.

Manche erfreuten mich auch und gaben Dank zurück.

Und die, die nur nahmen, noch mehr forderten, hinter meinem Rücken noch rätschten, waren mir Lehrer, wie ich nie hätte sein wollen. _ Rückblickend auf mein Leben: Sie gruben sich selbst die Gräben.

Kanimose  04.06.2024, 18:49

Viel Dank für den ⭐.

Ich habe nun in deinem Profil gelesen. _ Hatte dabei 😊 Freude pur. _ Wunderbar, mach weiter so 💛🍀🐞💙🍄🧡🌈💜.

Ich bin zwar nicht mehr in der Schule aber damals konnte ich gut und gerne auf viele sogenannte "Lehrer" verzichten. Mittlerweile habe ich ausgesiebt und einen tollen Bekanntenkreis :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine erste Ex. Erst viel zu spät erkannte ich, dass ihre Lieblingseigenheiten Hypochondrie, Querulantentum und "Choleriker sein" waren.

Eine solche giftige Mischung hält kein Partner auf Dauer aus. Dazu kam noch eine unglaubliche Bauernschläue und das Geschick, sich als dauerhaft arbeitsunfähig darzustellen. Noch 48 Jahre später muss ich, auch von meinem Rechtsanwalt bestätigt, 300 € Unterhalt zahlen; und die wird steinalt!

Ich habe auch eine Lehrerin die es lustig findet mich immer bloß zu stellen ich hoffe wir haben sie nextes jahr nicht mehr.

Auf einen achso tollen Lehrer meiner Schule.

@unknowen2 Ja, du weißt wen ich meine… Und ich warne dich, wenn wir Abschlussfahrt zu dem Ort machen, wo er gesagt hat, das er mitkommt, du sagst ihm nicht das er mitwollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach