Würdet ihr 100 Euro + für ein Schuh ausgeben?
28 Antworten
Kommt auf den Preis drauf an. Meine Nikes habe ich damals für über 100€ gekauft, aber auch nur weil es ein super Angebot war. Generell würde ich teure Schuhe nur kaufen, wenn sie im Angebot wären und sie mir wiklich gut gefallen. Für besondere Anlässe würde ich sie eventuell auch für den Normalpreis kaufen.
Ja, gute Pumps / High Heels bekommt man kaum darunter.
Ein Paar gute Wanderschuhe kostet inzwischen oftmals das doppelte...
Also ja, bei Wanderschuhen die über den Knöchel gehen und ne stabile Sohle haben, kommt man unter 100€ gar nicht weg.
Jo, das musste ich selbst erst vor paar Wochen feststellen dass man selbst bei Decathlon nicht mehr unter 100€ für sowas kommt
Wenn man gute Qualität und guten Komfort haben möchte, geht unter 80 bis 100 Euro (im Einzelhandel) tatsächlich nicht viel. Das lohnt sich aber langfristig: Ich habe derzeit Schuhe von Waldläufer, die täglich getragen werden und exzellente Qualität bieten - die waren teuer, aber ich habe bares Geld gespart, weil ein paar richtig gescheite, gute Schuhe auf Dauer günstiger ist als laufend bei Aldi oder Reno oder Deichmann günstige Schuhe nachzukaufen.
Hallo, das gebe ich ziemlich oft aus wenn ich Schuhe kaufe.
Die kratzen nicht selten an der 200er Marke.
LG Markus