Wo kann man die Adidas Samba (blau/hellbalu) Spezial möglichst günstig kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wenn du einen bestimmten Schuh haben willst (Modell, Farbe, Größe), dann wirst du wohl tiefer in die Geldbörse greifen müssen. Du kannst bestenfalls darauf hoffen, dass viel später im Abverkauf genau der noch zu haben ist.

Ich hab n Adidas Outlet in der Nähe, da hab ich mir mal schwarze Samba gekauft. Um 35€. Mehr Farbauswahl gab's aber auch nicht. 😅

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Aussehen, Style)

Inkognito-Nutzer   14.03.2025, 11:43

Ja, ich fahre bald in den Urlaub und da geht’s für mich auch in ein Outlet, wusste ich aber bis gestern noch nicht

Avoc33  14.03.2025, 12:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich hatte halt Glück. Weil sonst sind die Samba selbst im Outlet nicht So günstig.

Letztes Mal waren da zB weiße Samba mit violetten Streifen um 75€ statt 120€. (Die Farbkombi war schon nice, aber in 47 1/3 gab's keine mehr) 😑

Prinz Sportlich Outletcity metzingen würde ich dir emfehlen

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hol dir gebrauchte bei vinted oder Kleinanzeigen.

Inkognito-Nutzer   10.03.2025, 09:10

Ungern, wer weiß, was damit schon passiert ist

RinaSol  10.03.2025, 09:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Also diese Vorberhalte sind unnötig meiner Meinung nach. Meistens gibt es gebrauchte die nicht getragen wurden weil die Größe nicht passt oder ähnliches.

Und desinfizieren kann man sie ja auch.

Ich finde wenn du solche Vorbehalte hast dann darfst du auch keine Türklinken oder ähnliches anfassen.

Inkognito-Nutzer   10.03.2025, 09:13
@RinaSol

Ist nicht meine Meinung, sondern die meiner mum