Schuhe für 14 jähriges Mädchen?

Stef3198  27.08.2024, 13:24

In welche Richtung geht denn der style? Sehr chick, sneaker chick, eher so viel jogginghose, oder ganz was anderes?

4 Antworten

Am besten nike air force. Kosten 110 (variiert) und sind basic

Ok, im Fall von sneakern so adidas Handball oder campus, nike af1 oder dunk

oder geh zb auf Zalando und such nach Stiefeletten oder so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Ich würde Ihr Sneaker von Copenhagen kaufen

https://www.copenhagenstudios.com/shop/sneaker-damen/

Wenn sie lieber was in Richtung Trend haben möchte, dann Adidas (Samba, Spezial oder Campus 00) ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Du kannst es nur falsch machen. Setze ein Limit und lass das Dings selbst aussuchen.