Würdet ich über 20 cent Toilettengebühr freuen?

2 Antworten

20 Cent finde ich ziemlich wenig

Jeshua30
Beitragsersteller

Besser als Gar nichts!

Lilasandra  11.05.2023, 12:49
@Jeshua30

Das ist eher eine Beleidigung, da du die Arbeit nicht wertschätzt

Jeshua30
Beitragsersteller
@Lilasandra

Ich Wertschätze Sie mit 20 Cent, obwohl ich zu 0 Cent verpflichtet bin.

Der soll gefälligst von der Gaststätte ordentlich bezahlt werden. Beim WC-Gang nach Kleingeld kramen zu müssen ist einfach super stressig.

Wie viel Trinkgeld ich zahle hängt davon ab, was ich gerade in der Hosentasche habe und wie sauber das WC war. Aber das sich jemand wegen des Betrags beschwert geht gar nicht.