Würdest ihr einen Transgender daten oder sogar auch als Ehemann/Frau nehmen?
Wie ihr bereits die Frage da oben gelesen habt, würdet ihr? Und wenn ja müsste er/sie dafür auch die passende stimme haben oder sein/ihr natürliches? Und auch noch andere wichtige Merkmale etc.? Aber diese Art von transgender, die richtig gelungen ist, wo sie vorher ein Mann war und danach ein super hübsche Frau würde und eine die vorher eine Frau war ein super attraktiven Mann würde, auch noch vielleicht mit Bart und Muskeln.
Schreibt mir eure Antworten da drunter!!
37 Stimmen
16 Antworten
Ich habe ein paar im Laufe meines Lebens kennengelernt. Mich teilweise auch gut mit ihnen unterhalten - aber sexuelle Anziehung? Nein!
Allerdings geht mir das auch mit manchen Frauen so.
Auf Silikon-T*tten stehe ich auch bei Frauen nicht, sondern lieber auf Natur. Und ab 35 stört es mich auch nicht, wenn diese ein bisschen der Schwerkraft folgen - besser als künstlich.
Zudem gebe ich zu, dass ich den Gedanken nicht loswerden kann, dass die Person als Mann geboren wurde und gelebt hat. Die Stimme ist egal. Frauen mit tiefer Stimme finde ich teilweise sogar besonders sexy.
Aber es soll schon eine echte Frau sein, mit Gebärmutter und Periode etc.
Zudem hat niemand Anspruch auf Sex mit mir.
Zu klein, zu dick, zu groß, zu dünn, zu whatever ist doch meine Sache.
Nein..
Auch wenn es wirklich sehr gut gemacht ist und man das gar nicht sieht, dann ekelt mich der Gedanke daran trotzdem an, dass "meine Frau" mal ein Mann war.
Egal was du äußerlich veränderst, die Genetik bleibt männlich, nämlich X Y und nicht X X.
Außerdem habe ich einen Kinderwunsch, den ich gerne mit meiner Partnerin erfüllen möchte.
Aber selbst wenn der nicht da wäre, dann trotzdem nicht.
Ich könnte diese Person niemals neutral anschauen ohne gleichzeitig daran denken zu müssen. Das wäre keine schöne Beziehung 😃😂 und ich will es mir ehrlich gesagt auch gar nicht ausmalen.
Jedem das Seine, wenn er meint an sich rumschnippeln lassen zu müssen.
Respekt für jeden aber genau so muss respektiert werden, dass ich das nicht möchte und da gibt es auch nichts zu diskutieren, Punkt.
Das würde mich nicht interessieren, weil für mich muss einfach passen. Das heißt das für mich der Mensch das wichtige ist und wen ich Gefühle für den Menschen habe , dann spricht nichts dagegen 😊
Dazu müsstest du erstmal präzisieren, um was genau es dir geht, da die Begrifflichkeit um das Thema vielschichtig ist. Und es kommt auch darauf an, wie das Selbstverständnis der "Transgender" ist. Ob TV, TS, MtF, FtM, Tomboy, Femboy, Demiboy, Demigirl, Bigender, etc., etc.
Ich würde einen "Trans" MtF, also einen sehr femininen Mann/Bigender, der sich körperlich dem weibl. Geschlecht angenähert hat, aber auch beim GV noch aktiv sein möchte, für eine reine Sexbeziehung daten. Aber nicht für eine Lebensbeziehung.
... kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich steh einfach auf "richtige Kerle"