Würdest du von dir selbst behaupten das du eine schöne Ausstrahlung hast?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das würde ich von mir selbst nie behaupten, solche Selbstbeweihräucherungen kann ich gar nicht leiden, das sorgt bei mir für Fremdschämen.

Die Ausstrahlung eines Menschen kann nur von anderen beurteilt und empfunden werden.

Es ist die Aura, die ein Mensch hat, und ob sie positiv ist, wird von den Mitmenschen widergepiegelt und hat mit Deinem Tag "Sex" gar nichts zu tun.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alysa643
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Da hast du Recht es hat nichts mit dem Tag „sex“ zu tun. Ich muss es wahrscheinlich versehentlich angeklickt haben 😅

Alysa643
Beitragsersteller
@DianaValesko

Habe ich sehr gerne gemacht 😅

Danke. Dir auch alles Gute 🍀

Nein, denke ich eher nicht.
Sehe irgendwie gar nicht aus, wie man mich durch meinen Charakter vorstellt finde ich und habe ich mehrfach gehört.

LG

Ja, aber nicht immer. Ich wirke gerne nach außen immer freundlich und ehrlich, weil ich so auch bin.

Sicherlich nicht - versuche, mich normal und unauffällig zu verhalten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht so, was sagst du Prinzessin?😂❤️

Alysa643
Beitragsersteller

Meinst du auf mich bezogen oder auf dich?😂🥰

Alysa643
Beitragsersteller
@Finn18716

Doch du hast doch eine schöne Ausstrahlung 😊

Und einen sehr schönen Charakter