Was würdest du machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Aufs Konzert gehen 67%
Auf Termin vorbereiten 33%

4 Antworten

Aufs Konzert gehen

Hallo Julian567.

Prüfungen haben oberste Priorität, denn du kannst sie nicht wiederholen. Konzerte gibt es in deinem Leben noch genug.

Du könntest aber trotzdem zum Konzert. Dann gehst du einfach ein bisschen früher nach Hause. So bekommst du noch genug Schlaf und bist für für die Prüfung.

Dabei wünsche ich dir viel Glück.🍀

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  14.06.2024, 01:04

Eine s e h r gute Lösung!

Aufs Konzert gehen

Vor dem konzert lernen/vorbereiten und auch am morgen vlt noch

Aufs Konzert gehen

Ich würde trotzdem aufs Konzert gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Aufs Konzert gehen

Bereite dich so auf die Prüfungen vor, dass du dir die Zeit, die du beim Konzert verbringst, leisten kannst