Würdest du sagen es gibt viele Menschen die in dich verliebt sind?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Nein und ich verstehe auch vollkommen wieso da ich nd besonders hübsch bin und gefühlt Eifersucht in Person.

Lg Issyyyy ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

Celinaaaaaaaaa4  14.12.2023, 20:09

Du bist doch VOLL HÜBSCH?!🤯🤯♥️♥️♥️♥️

Denk bitte sowas nicht von dir. Ich sage es dir wirklich ehrlich.♥️ Ich kenne dich zwar lange, aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass du ein freundliches und aufgeschlossenes Mädchen bist 🥹♥️.

Also sag sowas bitte nicht mehr

Ich hoffe nicht und es würde mich auch nicht interessieren. Die einzige, deren Liebe ich unendlich schätze und die ich von Herzen liebe, ist meine Frau. Und ja, wir sind auch immer noch verliebt ineinander, auch nach fast 25 Jahren.

Mehr brauche ich nicht. Der Eklat vor vier Jahren, als sich wohl eine Krankenpflegerin in mich verknallt hat, reicht dicke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet
Von Experte DianaValesko bestätigt

Guten Abend!

Du hast die Ehre und erhältst eine meiner letzten Antworten :)

Theoretisch kennst du teile meiner Antwort schon. Aber nicht alles.

In der Schule ist eine Person in mich verliebt und sie macht klare Anzeichen dafür, indem sie den Kopf anlehnt und mir immer sehr nah auf die Pelle rückt. Dazu kommen noch bestimmte Kommentare, etc.
Also mitzählen, 1

Dann betrachte ich noch Sport. Da kann ich jedoch nichts aktuelles mehr sagen, aber da stand mal ein Mädchen auf mich und wollte immer mich decken. Jetzt wirft sie mir immer noch blicke hinterher. Aber da bin ich mir unsicher.
Also eventuell 2

Jetzt verlassen wir mein reales Leben und tauchen ab in die des Internets haha.

Dort gibt es ein Mädchen, dass auf mich steht und mir dies auch vor kurzem mitgeteilt hat. Ich habe ihr da verdeutlich, dass ich nichts von ihr möchte, aber sie lässt nicht locker. Jetzt habe ich sie blockiert.
Aber theoretisch 3

Nun gibt es da noch ein weiteres Mädchen, das (glaube ich) auf mich steht. Zumindest wurde das vor längere Zeit gesagt und ich schreibe mit ihr nachwievor.
Also 4

Zu guter letzt steht noch ein Junge auf mich und mag mich anscheinend sehr. Aber das wird auch nichts. Da ich doch wahrscheinlich doch hetero bin
Dennoch 5

Zusammengefasst sind es also theoretisch 5, jedoch nur zwei aus dem realen Leben. Übers Internet halte ich etwas für äußerst unrealistisch. Von daher nein, es sind nicht viele irl in mich verliebt. Nur manche verstecken es vielleicht, die kann ich nicht mit einbeziehen

Wie sieht es bei dir aus?

verreisterNutzer  13.12.2023, 18:27

Also auf mich stehen schon viele hahah😂😂

WeltraumVoyager  13.12.2023, 20:36
@Niels489

Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht weiter. Ich hoffe ja nicht, dass es an meinem Aussehen liegt

Ich denke es eher weniger. Klar man kann nie wissen aber ich denke es eher weniger.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hey ♥️

Nein, ich denke nicht. Höchstens 3 - 4 :)