Würdest du mit mir befreundet sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jedenfall Freunde sind dann sehr gute Freunde

Sport - ist Mord.

Orthodox - sieht gut aus.

Russisch-ukrainische Abstammung okay.

Fast 14 - zu jung.

Rasierduft - ist mir zu aufdringlich.

Wenn, dann würde ich dich zufällig mal in der Kirche treffen. Und wenn du dann auf mich zukommst und in Ordnung bist, dann ja.

Na klar doch und auf jeden Fall. Du bist ein hipper und sportlicher Junge. Schlank und sehr aktiv unterwegs. Das ist prima. Bleib so. Du bist auf dem richtigem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht's eher um den Charakter, kann ich daran nicht beurteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

Ne. Definitiv nein