Würdest Du mit einer Begleitperson Deiner Wahl als Fahrgast an einer Ballon-Fahrt teilnehmen, wenn sie Euch als Geschenk angeboten werden würde?

ja, natürlich..., gerne 71%
nein, ich nicht 29%
vielleicht... 0%

17 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, natürlich..., gerne

Hallo AndreasD1804.

Wir haben meinem Vater zum sechzigsten geburtstag eine Ballonfahrt geschenkt. Er war begeistert, weil er sich das schon immer gewünscht hat.

Zwar habe ich Höhenangst, trotzdem würde ich mich darüber freuen denn ich stelle mir das unendlich schön vor. Ich könnte meine Höhenangst hoffentlich überwinden.

Ich finde es ein sehr schönes Geschenk.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  01.06.2024, 23:48

Du bist mutig, liebe Sternchen! Ich würde es mich nicht trauen, und dies, obwohl ich keine Höhenangst habe! Aber ich traue dieser ganzen Vorrichtung nicht!

ja, natürlich..., gerne

Unbedingt - bei mir ist es allerdings umgekehrt: ich schulde einem guten Freund und seiner Frau noch eine Ballonfahrt über London; selbstverständlich werden meine Frau und ich auch daran teilnehmen… :-)

ja, natürlich..., gerne

Das wollte ich schon immer mal machen, immer hat es sich nicht ergeben, weil Anderes dazwischen kam, es muss ein einmaliges Erlebnis sein.

nein, ich nicht

Oh, Nee :D

Ich habe schreckliche Höhenangst. Also mit mir hätte man keine Freude.

Soll aber traumhaft sein, so wie ich es schon von anderen gehört habe.

AndreasD1804
Beitragsersteller

Ich verstehe Dich vollkommen. Absolut respektable Antwort. Ich danke Dir dafür.

ja, natürlich..., gerne

Als alleinstehende person würde ich als erstes genau im freundeskreis herumfahren, wer ansonsten daran interesse hat. Ja, das wäre mal was für "einmal im Leben".