Würdest du mit deinem Date beim ersten Treffen schlafen?

FlirtWiki.de - (Liebe, Sex, Freundschaft)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 30%
Vielleicht 15%

22 Antworten

Nein

Für das erste Date geht das viel zu weit, wenn du wirklich eine ernsthafte Beziehung willst.

Wenn es nur um eine Affäre oder ein Sextreffen geht, dann ist es vermutlich sogar ganz "normal"

Nein

Nein, ich bin allgemein nicht der Penisdenker und wenn ich zu einem Date gehe dann mit einem Mädchen an dem ich Interessiert bin und dass ich respektiere.

Wenn es die Situation hergibt,natürlich

Heart12  13.08.2015, 15:30

Also ich hatte mit meinem Freund auch beim ersten Date Sex, wir fanden uns anziehend und die Hormone sind etwas mit uns durch gegangen und jetzt sind wir bereits 3 Jahre zusammen.

notass  13.08.2015, 14:59

Ja stimmt...aber wenn beide nur auf Sex aus sind,dann wäre es ja normal

WhoreOfTime  14.08.2015, 19:07
@notass

Aber wenn beide primär NUR auf Sex aus sind, dann ist ja das sekundäre Ziel KEINE feste Beziehung.

Was sich dann eventuell ergibt oder nicht, ist ja eine ganz andere Sache.

DesmondHume  13.08.2015, 14:56

Aber, so kann doch keine Ernsthafte Beziehung entstehen...?!

aurata  13.08.2015, 20:08
@DesmondHume

Klar, kann das auch in einer ernsthaften Beziehung "ausarten". Ich kenne ein Paar, die sind auch beim ersten Date ins Bett gelandet und nun sind sie schon seit 20 J. verheiratet.

Es gibt nicht richtig und falsch, man sollte am besten nach Gefühl entscheiden.

Nein

So ein Mann, der beim ersten Date dieses Interesse zeigt, würde für mich gar nicht in Frage kommen, das würde ich als sehr enttäuschend empfinden und mich fragen wie er das mit anderen Frauen macht. Frauen, die so leicht zu haben sind, werden für einen Mann schnell uninteressant.

Also ich finde es nicht unbedingt verkehrt wenn beim ersten Date was passiert...dann ist zumindest alles etwas entspannter und man gibt dem/der anderen auch die Möglichkeit darüber nachzudenken ob man jetzt nur das eine wollte oder mehr....muss natürlich alles stimmen...  ; )