Würdest du mit deinem besten Freund/Freundin auf längere Zeit das Bett teilen?
Mal angenommen, dein bester Freund/Freundin würde obdachlos werden oder erleidet einen anderen Schicksalsschlag.
Er oder Sie würde mehrere Monate bei dir Wohnen müssen und du hast keine andere Möglichkeit ihn oder sie wo anders schlafen zu lassen.
Würdest du ihn oder sie so lange mit in deinem Bett schlafen lassen?
20 Stimmen
13 Antworten
Das Gästezimmer ja. Jederzeit. Aber das eigene Bett teile ich prinzipiell nur mit meiner Frau und iwann mit unseren Kindern wenn sie z. B. Alpträume hatten
Bett teilen nein... Aber würde ihn auf der Couch schlafen lassen
Lasse nur jemand in mein bett den ich liebe 😅zwar penn ich mit mein besten freund seit Monaten bei ihm in bett aber wir beide wollen auch was voneinander und ich liebe ihn, gehen richtung f+, dann ist es was anderes..
Wegen sex würde ich jeden anderen aus mein bett kicken ausser es ist ne beste freundin bei frau wäre es was anderes, manche kerle haben sich da nicht unter Kontrolle 🤷♀️
vielleicht nicht mehrere Monate, und er schläft auf dem Boden, wie immer bei jeder Kinder Übernachtung das so normal gewesen ist. ;= (Luftmatratze)
Sicherlich.
Bisher musste (oder durfte) ein guter Freund aber nur für ein paar Tage bei mir pennen. Er hatte aber seinen eigenen Schlafsack und Isomatte und fand damit selbst in meiner kleinen Einzimmerwohnung Platz.
Naja, wie man es nimmt. Ich fand es auch toll, aber er wohl eher nicht, schließlich hatte er gerade seine Wohnung verloren. ;-)
Ja klar. Ich meine damit eher so, dass er dann wohl aufgenommen wird
Mehrere Monate wäre etwas grenzwertig aber prinzipiell hätte ich nichts dagegen.
oh wie schön. Und so Romantisch