mit bester freundin schlafen wollen?

5 Antworten

Also wenn ein männlicher Freund mich nicht Sex fragen würde wäre er danach nicht mehr mein Freund.

Freundschaft gehört nicht mit Sex gemischt, es sei denn es ist keine wichtige Freundschaft und es entsteht eine F+. F+ mit engen Freunden gibt es aber sehr selten.

Wenn er unbedingt Sex braucht soll er im Club ein Mädchen mitnehmen, sonderlich schwer ist das ja nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren sexuell aktiv,mit Neurologie auseinandergesetz

Ich finde, es wäre ein zu leichtfertiger Umgang mit Sexualität.

Verwerflich nein, du riskierst damit die Freundschaft.

Wenn du ü18 bist dann geh halt ins Bordell.

Würde ich nicht machen. Es könnte das gute Verhältnis stören.

Ich würde sagen lass es lieber sein da es ja keine liebe ist und du dadurch die Freundschaft gefährdest