Würdest du lieber extrem intelligent sein oder extrem gut mit Menschen umgehen können?

6 Antworten

Hab' ja zum Glück beides.

Aber extreme Intelligenz ist schon sehr fein. Wäre die Welt wirklich so ein "entweder oder", dann würde ich mich für meine extrem hohe Intelligenz entscheiden.

Das erste bin ich, von daher nehme ich das.

Arthurstatur
Beitragsersteller

Was meinst du? Ich verstehe nicht

Letzteres da ich sehr introvertiert bin und nicht mit Menschen wirklich reden kann.

Am liebsten sowohl das Eine als auch das Andere!!

Letzteres. Ersteres bin ich bereits und es hat mir im Leben nie etwas gebracht.