Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Warum denn nicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ja, warum nicht. Wenn ich eine längere Wartezeit habe und keinen Loungezugang, dann kann das doch durchaus eine brauchbare Option sein. Muss man sich auf jeden Fall keine Sorge machen, dass man etwas aus der Tasche geklaut bekommt, wenn man einschläft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Im Notfall aber nur wenn es günstig ist. Maximal 20€ pro Nacht

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Wenn man lange Aufenthalt hat, ist das gar keine schlechte Idee. Besser als sich viele Stunden auf den Sitzen im Wartebereich rumzuquälen.

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ja wenn es nicht zu teuer ist

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort