Würdest du hier auf Toilette gehen?

Singuli  24.07.2024, 20:38

Warum hast du keine Umfrage gemacht?

ShowxRunner
Beitragsersteller

Weil es so ist

13 Antworten

Nein. Gehe lieber auf die Damentoilette.

SchakKlusoh  24.07.2024, 21:19

Man könnte die Bilder von Männern auf die Innenseite von Damentoiletten kleben.

SchakKlusoh  24.07.2024, 21:23
@Livia219

Man könnte auch Bilder von Ausserirdischen Männern nehmen, wenn dir das lieber ist. ;o)

Livia219  24.07.2024, 21:24
@SchakKlusoh

Männer sind Außerirdische👽 Spaß, hoffe, niemand fühlt sich diskriminiert.🥺

Das ist schon eine SEHR komische Toilette, aber wenn ich muss, dann muss ich..

Lg

Sind nur Bilder, aber ich würde wahrscheinlich eh nicht treffen, deshalb würde sich der Gang gar nicht rentieren.

Na klar, warum nicht? Ich denke, vor echten Damen wäre es wahrscheinlich schwieriger, mich zu erleichern 😚