Was machst du auf der Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Am Handy sein 50%
Über das Leben denken 21%
Zeitung lesen 14%
Essen 7%
Tanzen 7%
Trinken 0%
Telefonieren 0%

5 Antworten

Zeitung lesen

Ich lese eher Bücher oder Musikmagazine ! Zeitung kommt ja nicht in Frage, die taugt höchstens nur als Scheißhauspapier...

ich mache nichts davon. ich verrichte mein geschäft und verlass den raum wieder.

Garnichts davon und nehme kein Handy allgemein ins Bad. Ich will es einfach nur aufen pott zu schnell wie möglich hinter mich bringen. Schlimm genug das mit sowas Lebensminuten von unsere Lebenszeit daruf gehen. Wegen Scheiß Ausscheidungen.

Alles nicht.

Aber ich erledige die Dinge, die in die Toilette gehören ...