Würdest du gern nochmal Kind sein?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 63%
ja 38%
andere 0%

14 Antworten

nein

ich würde gerne die Gefühle aus der Kindheit noch einmal erleben, aber in dieser Welt groß zu werden finde ich weniger erstrebenswert und "alles besser machen" muss ich auch nicht

nein

Vergangen ist vergangen.

Sehen wir nach vorne, das ist besser als den Blick nach hinten vorzuziehen.

Es hätte schlimmer laufen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

aber ich hätte gerne einen DeLorean

nein

Die Fehler kommen so oder so.

Selbst wenn Fehler durch Wissen verhindert werden kommen Neue.

lG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich wäre gerne nochmal 20. Dann würde ich auch das Ein- oder Andere anders machen. Aber Kind will ich nicht nochmal sein. Gut, dass die Zeit hinter mir liegt.