Hast du Schon mal einen Rainbow Kiss gemacht?

8 Antworten

Nein.

Auch wenn ich/wir sonst sehr offen und experimentierfreudig sind, aber das: nein. Und ich denke dabei bleibt es auch...

Hallå.

Nein, auf gar keinen Fall. Und nein, hatte ich nicht. Wie Bestenantworten schon sagte, das ist ekelhaft.

mvh

Wenn es das ist was ich denke, dann Ja

Fand es sehr schön

das erste mal mit 14

Ja

LoLEY231
Fragesteller

was denkst du den was es ist?

LeonieDrohle  28.07.2023, 08:02
@LoLEY231

Mit jemanden vom selben Geschlecht rummachen

Aber nachdem ich die anderen Antworten hier gelesen habe glaube ich das nicht mehr, außer die Leute hier sind echt homophob

LoLEY231
Fragesteller
@LeonieDrohle

ne Rainbow kiss ist wenn der man das Perioden Blut der frau in den mut nimt und die frau das Sperma des mannes in munt nimmt die sich küssen und es anschlißent runterschlucken

LeonieDrohle  28.07.2023, 08:05
@LoLEY231

🤢🤮 dann nein

wo ist denn da bitte ein Regenbogen, weiß ist doch nicht mal ne Farbe davon

Hab es einmal gemacht. War da 15/16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoLEY231
Fragesteller

wie war es und würdest du es nochmal machen?

Domek0103  29.07.2023, 00:25
@LoLEY231

Ich muss nicht nochmal periodenblut im Mund haben. War die Erfahrung wert, aber muss sich nicht wiederholen

Man lernt nie aus, den kannte ich tatsächlich auch noch nicht!🙈😊