Würdest du für einen gewissen Geldbetrag gegen einen Schimpansen kämpfen ?

9 Antworten

Nö wozu? Verliere ich, sterbe ich und das wiegt kein Geld der Welt für mich auf

Ne. schätze meine Chancen zu schlecht ein

Äh, nein! Ich hab schon die ein oder andere Doku über Schimpansen gesehen. Mal davon abgesehen, dass die ziemlich furchteinflößende Reißzähne haben, ist dir klar, dass ein ausgewachsener Schimpanse so viel Kraft hat, dass er dir locker einen Arm ausreißen kann? Die können auch ziemlich verschlagen, aggressiv und hemmungslos sein, wenn es darum geht, einen Rivalen aus dem Weg zu räumen.

Da würde ich eher in einen Käfig mit dem 2,06 m großen Schwergewichtsboxer Tyson Fury gehen. Da würden meine Chancen besser stehen. ;)

Niemals. Als Mensch hat man da keine Chance, wenn der Schimpanse auf Blut aus ist.

Die können mit einer Hand 600 kg ziehen (die nicht auf Rädern liegen) und kommen dabei nicht einmal ins Schwitzen.

Dadurch, dass ihre Muskeln anders mit ihren Knochen verwachsen sind, können sie Kräfte entfalten von denen wir Menschen nur träumen können.

Die einzigen Vorteile die wir haben, sind eine viel höhere Ausdauer und unsere Fähigkeit zu schwimmen. Wir könnten also versuchen einen Sprint hinzulegen um dann weg zu joggen oder ins Wasser springen und weg schwimmen.

Alles andere ist ein fruchtloses Unterfangen.

Ab 700,000€ würde ich in den Cage steigen, ich glaube Schimpansen sind gut im Striking, deswegen würde ich versuchen in den Bodenkampf zu gehen