Würdest du für 1000000€ 1 Woche mein Sklave sein ?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Selbstverständlich

Nein

Nein, warum sollte ich? Ich habe ein gut laufendes Investment und wenn ich noch etwa 2 Jahre warte und sich das Investment so entwickelt, wie bisher, komme ich damit auch an eine Million heran und das in jeder Hinsicht ohne mich so weit zu demütigen, dass ich mich als Sklave hergebe, und sei es auch nur für eine Woche. Abgesehen davon hast Du mit Sicherheit nicht die 1 Million Euro, aber ich in zwei Jahren sehr wahrscheinlich.

Und abgesehen davon, ist Sklaverei, abgesehen von der Gefangenschaft, mit unbezahlter Arbeit vergleichbar. Also wäre diese Idee in sich widersprüchlich, da Du einen Sklaven möchtest und dafür 1 Million Euro bietest.

prONICIALY  30.10.2020, 12:11

Darf ich fragen, was für ein Investment? :D

JTKirk2000  30.10.2020, 12:14
@prONICIALY

Eines mit mehreren Anlagen und entsprechend mehreren Anlagemanagern. Du hast ja nicht gefragt "welches", sondern "was für ein".

Nein

Dafür bin ich mir selbst zu treu und sehe mich als wertvollen Menschen an.

Zudem habe ich einen Partner.

Außerdem bin ich nicht arm

Ja

Natürlich. Ohne zu zögern!!

Nein

Nein, weil Dir garantiert die finanziellen Voraussetzungen fehlen... Wahrscheinlich hast Du keine 1.000 € zur Verfügung, geschweige denn 1.000.000,-- ...