Kannst du mir vier Fragen beantworten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Rap
  2. Ja
  3. Keine festgelegten Künstler, aber oft Lance Butters und Cro
  4. Wirkt eher wie ein Gedicht. Wie ein Song wirkt das nicht. Vor allem zu viel "Doch" und "Denn". Merke aber gerade, das fast alles an dem Song ein Refrain sein soll. Ich weiß nicht wie das in anderen Musikrichtungen ist, aber im Rap kämst du mit den "Reimen" nicht durch. Denn da reimt sich wenig bis gar nichts
Was ist deine Lieblingsmusikrichtung?

Ich höre hauptsächlich Pop

Schreibst du Lieder?

Nein, schreibe ich nicht

Was ist deine Lieblingsband/dein Lieblingssong?

habe ich nicht. Das ändert sich bei mir auch fast täglich 🤷‍♀️. Jetzt gerade mag ich nichts besonders gerne

Wie findest du den folgenden Liedtext?

den Text finde ich gut. Verbesserungstipps habe ich nicht, da ich keine Liedtexte schreibe und nicht weiß, wie genau sowas aussehen muss

LG

🌸Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Heyy :)

1. Eig alles, (Punk)rock, Pop, Rap

2. Ja produziere auch selbst

3. Ärzte, Alligatoah, Greenday, Michael Jackson, black eyed peas etc

4. Ist ganz nice könnte eher ein Gedicht sein das man in Deutsch analysiert xD

Verbesserung? Würde Refrain und Zwischenpart machen.

Lg

  1. Rap
  2. Nein
  3. Viele verschiedene, darunter Eminem
  4. Kenne mich nicht mit Lieder schreiben aus, aber ich finde es schön
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

•Was ist deine Lieblingsmusikrichtung?

Kpop (Koreanpop)

•Schreibst du Lieder?

Nein, schreibe ich nicht

•Was ist deine Lieblingsband/dein Lieblingssong?

Meine Lieblingsband ist BTS und mein Lieblingslied ist BOY WITH LUV von BTS.

•Wie findest du den folgenden Liedtext?

Er ist schön geschrieben, nur nicht meine Geschmacksrichtung. Die Hauptsache ist das er dir gefällt.

LG Flämmchen