Würdest du füe Russlabd spionieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

3 Antworten

Nein

Nein, ich würde weder für Russland noch für irgendjemanden anders freiwillig spionieren.

Und bzgl. der 2. Frage, wenn man die üblichen Rekrutierungen beim Geheimdienst zugrunde legt, wäre es wohl eher Zufall, es sei denn, er ist von sich aus auf den KGB zugegangen.

Nein

Ich würde es nicht machen. Die Russlandnähe der AfD ist bekannt, darum war es bei diesem Mitglied kein Zufall.

Nein

Nie im Leben für diesen Kriegstreiber Putin 😤 Zufall auf keinen Fall denn die Dunkelziffer in dieser AFD Partei wird mit Sicherheit weitaus noch höher sein.