Würdest Du einen solchen Mann daten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jederzeit. Das bringt doch eine reizvolle Komponente mit ein...

Muktamani  20.09.2024, 11:27

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐ ⭐ ⭐!

Auf jeden Fall. Das fände ich sehr interessant, obwohl ich selbst ein Mann bin. Hetero noch dazu. Aber ich laufe auch so draußen rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ihm steht dann ja :)

Also wenn ich jemanden attraktiv finde, wären das keine Gründe, ihn nicht zu daten.

Nein, würde ich nicht. Ich habe nichts gegen Männer die so rumlaufen wollen, aber als Partner käme das nicht infrage. Freundschaft, warum nicht, wenn es passt.

Klares nein...er kann gerne tragen,was er will, aber er wäre dann eben nicht der Typ Mann, auf den ich stehe...also kein Date.