An die Frauen hier. Angenommen ihr verliert beim Einsteigen in den Zug einen eurer Pumps. Ihr habt aber eine Strumpfhose an?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf keinen Fall meinen schönen Schuh da liegen lassen. Ich würde jemanden fragen der mir helfen kann den Schuh wieder zu holen, damit ich mit beiden Pumps weiterlaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels

Balutje2010
Beitragsersteller

…und wenn das nicht möglich ist. Würdest du dann mit einem nach Hause humpeln oder beide ausziehen?

Emily916  12.10.2022, 15:52
@Balutje2010

Ich würde dann den einen ausziehen und in meiner Handtasche verstauen, weil auf einem zu laufen ist dann nicht so schön und sieht auch echt nicht gut aus.

Balutje2010
Beitragsersteller
@Emily916

Hab die Frage gestellt, weil ich letztens eine Frau gesehen habe, die auf einem Pumps rumgehumpelt ist. :D

Emily916  12.10.2022, 15:56
@Balutje2010

Ohje wer macht denn sowas... Naja jedenfalls ich würde lieber dann auf Strümpfen weiter laufen anstatt ich mich quäle mit einem Pump durch die Gegend zu humpeln :)

Balutje2010
Beitragsersteller
@Emily916

Der Frau war es auch sichtlich peinlich. Ich finde das kitzelt doch auch richtig ohne Schuhe draußen rumzulaufen. :)

Emily916  12.10.2022, 16:00
@Balutje2010

Ja das glaube ich auch. Ich frage mich nur, weshalb sie nur auf einem Pumps gehumpelt ist. Ja, ich bin schon einmal auf Strümpfen für ein paar Meter gelaufen und das ist echt sehr unangenehm :D

Emily916  12.10.2022, 16:16
@Balutje2010

Ich bin wirklich sehr kitzelig und das war sehr unangenehm als ich da mit den Strümpfen stande :D Ich war gezwungen meine Heels auszuziehen weil bei einem leider der Absatz abgebrochen ist und dann musste ich paar meter noch in den Strümpfen absolvieren was wie gesagt nicht so angenehem war^^

Balutje2010
Beitragsersteller
@Emily916

Oh man du arme. Das tut mir schon leid irgendwie. Wurdest du mal richtig ausgekitzelt? :D

Balutje2010
Beitragsersteller
@Emily916

Erzähl mal :D warst du gefesselt, als du durchgekitzelt wurdest?

Nö und der gesunde Menschenverstand würde mir dann sagen auszusteigen, den Schuh aufheben und wieder anziehen, wenn er auf die Schiene gefallen ist würde ich halt gucken einen Mitarbeiter zu finden bzw jemanden von den Beamten die dort herumlaufen, die helfen einem weiter.

Balutje2010
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. :)

Ich würde mir wenns möglich ist helfen lassen, den Schuh wieder zu bekommen oder wenn es nicht klappt den 2. ausziehen und mit der Strumpfhose weiter laufen

unbequeme Schuhe trage ich erst gar nicht, in deinem Fall würde ich den 2. Schuh ausziehen und auf Strümpfen weiterlaufen

Balutje2010
Beitragsersteller

Danke, erste richtige Antwort auf meine Frage. :)

sinnvoller ist es den zweiten auch aus zu ziehen. es läuft sich einfach besser und mit einem schuh kann man nichts anfangen. ein turnschuh ok aber bei pumps nicht. :)

xXSchildmaidXx  07.10.2022, 05:40

Je nach Bahnhof würd ich nicht auf "nackten" Füßen rumlaufen und wenn dann nur zur nächsten Bank hin. Bei manchen Bahnsteigen kriegst du einfach gefühlt die Seuche vom hinsehen 😂

xXSchildmaidXx  07.10.2022, 05:43
@xJAROx

Bei uns könntest du das an 2 Bahnhöfen total knicken, da wird gern Randale gemacht und da liegen ständig Scherben, oder der ist vollgerotzt von irgendwelchen Leuten 🤢