Würdest du einen US-Amerikaner heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

13 Antworten

Nein

Vor allem deshalb, weil ich mehr auf Frauen stehe.

RaserzBoy2
Fragesteller

Und? Dann US-Amerikanerin halt? So schwer zu verstehen?

Hinterfrager1  03.05.2024, 18:37
@RaserzBoy2

Und warum formulierst du das nicht gleich so?

Ich habe grundsätzlich überhaupt keine Probleme mit Ausländern. Zur Zeit hab ich eine Freundin, die hat eine schwarze Hautfarbe und ist aus Uganda.

Auch einer meiner engsten Freunde ist dunkelhäutig und stammt aus den Südstaaten der USA.

Wenn er/sie/ es deutsch kann, warum nicht.

RaserzBoy2
Fragesteller

Muss er deutsch können?

RaserzBoy2
Fragesteller
@Dunkerjinn

Naja kannst ja auch auf Englisch, aber deutsch wäre schon besser ja

Dunkerjinn  03.05.2024, 15:27
@RaserzBoy2

Ich kann nicht mehr gut Englisch und das Amerikanisch ist noch schwieriger. (Neu) lernen möchte ich das nicht mehr. Da wäre dann der amerikanische Partner gefragt.

Nein

No.

7veren⁷

Ja

Alleine aus dem Grund, sollten wir mal entführt werden werden wir zu 100% gerettet sollten die irgendwie davon mitbekommen.

Ranzino  03.05.2024, 18:01

...und an die Zahnfee glaubst auch ?

Eher nicht. Aber das läge nicht daran, dass sie Ami ist.