Würdest du eine Frau mit 175 cm daten?

Ja 85%
Nein 15%

41 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Würde auch eine mit 2m+ nehmen, vorausgesetzt dich will mich überhaupt mit meinen mickrigen 1,73m ;)

Ja

Sicher, warum denn nicht. ?

Ich habe als Mann von 1,70 ein ausreichendes Selbstbewusstsein. Mehr als eine meiner Lebensabschnitts - Partnerinnen war größer als ich, eine war 1,50. Das ist mir völlig egal. Wer da vermeint dumme Sprüche äußern zu müssen hat sehr schell ein Aua.

Ja

abgesehen davon, dass Größe sowieso kein wirkliches Kriterium ist, sie wäre gut 10 cm kleiner, das ist für mich perfekt

Ja

Ist jetzt größer als der Durchschnitt, aber nicht wirklich groß. Finde 1,75 daher in Ordnung

Ja

Ja klar warum nicht, wenn Charakter und Aussehen stimmen