Würdest du eher ein Superheld sein, den niemand kennt, oder ein Superschurke, den jeder kennt??

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde lieber ein Superheld sein, wenn dann dann unerkannt.

Superheld. Wenn du ne Coole Superkraft hast wie Fliegen, Göße ändern oder Unsichtbar sein, kannst du Schurken überraschen, ohne dass die dich kennen.

Ausserdem hast du mit so ner Superkraft einen riesen Spaß, und du wirst nicht von fans oder Hatern oder Reportern verfolgt wie in Spiderman no way home.

definitiv ein superheld! denn nur, weil mich niemand kennt,heißt das nicht, dass das schlecht sein muss. man kann trotzdem helfen und kräfte hätte man auch.