Welcher Superheld würdest du gerne sein?

Ironman*

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Spiderman 31%
Jemand anderes 31%
Iranman 19%
Superman 6%
Batman 6%
Antman 6%
Dead pool 0%

8 Antworten

Jemand anderes

Der stärkste von den Fähigkeiten her wird Deadpool sein, weil absolut untötbar. Allerdings wäre es wahrscheinlich am coolsten jemand wie ironaman oder batman zu sein, weil die ihre Gadgets immer weiter entwickeln und damit immer besser/stärker werden. Außerdem haben die auch keine unverwundbarkeit und brauchen richtiges können um im Kampf zu bestehen.

Superman

Ich würde am liebsten die Kräfte von Superman haben, aber den Körper und die Seele, die ich jetzt habe, behalten. Dann könnte ich super schnell fliegen, wäre super stark und da es Kryptonit nicht gibt, hätte ich keine Schwachstellen.

Ironman, Batman und Antman wären nichts ohne ihre Anzüge.

Nimtendoboy  03.02.2020, 22:26

Na ja, ohne die Sonne währe Supermann nichts und in der Vergangenheit hat dc schon oft gezeigt dass batman und co sehr wohl in der Lage sind Supermann zu plätten.

Iranman

*Ironman. Kann fliegen und sieht cool aus.

Spiderman

Spider-Man ist der coolste von allen und da ich cool bin muss ich wohl Spider-Man nhemen.