Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche würdest du gerne haben wollen?

16 Antworten

Eigentlich fliegen. Aber ich fühle mich überall alleine egal wo ich bin.

Vielleicht die superkraft zu heilen um allen kranken zu helfen

Das erste, woran ich dachte, war Gedankenlesen. Doch im nächsten Augenblick dachte ich mir, dass diese Kraft auch ziemlich anstrengend werden könnte. Und so genau wissen, was jemand denkt, möchte man manchmal auch gar nicht.

Deshalb glaube ich, dass ich gerne Dinge aus dem Nichts "herbeizaubern" oder nach Belieben verändern könnte.

Z.B. bin ich gerade unterwegs, habe viel zu tragen, jedoch keine Tasche dabei. Dann zaubere ich mir eben einfach eine herbei.

Oder ich mache aus einem roten Strohhalm einen grünen.

Wär doch schon ziemlich praktisch!

Es wäre cool seinen eigenen Schatten so steuern zu können wie Fumikage oder Elektrizität zu kontrollieren so wie Denki (beide aus My Hero Academia) oder Birthday (aus Hamatora)

auch cool wäre es die Ursache von Krankheiten sehen zu können so wie Ratio (aus Hamatora)

Ich habe mal die Namen und Serien dazu geschrieben, damit du nachvollziehen kannst, was ich meine :D

Eine nützliche Fähigkeit wäre irgendwas das mit schnellem Transport zutun hat.

Entweder die Jumper Fähigkeit oder Zeit Steuerung.

Ich würde gerne das ich alle meine Träume kontrollieren könnte und auch immer sofort einschlafen könnte (weil es mich nervt manchmal noch bis zu einer Stunde noch wach rum zu liegen weil ich irgendwie nicht einschlafen kann xD)