Ich suche typische Superheldensprüche?

10 Antworten

Zwo-eins-Risiko ^^

Katinka1380  02.11.2010, 18:17

Vieleicht sowas wie: Aus großer Macht erächst große Verantwortung?

Erstaunlich, was hier mache unter Superhelden/Superschurken verstehen...

Viel Spaß bei Eurer Party, SchoLi, vielleicht helfen Dir ja diese Sprüche weiter:

"Am hellsten Tag, in finstrer Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht." (Green Lantern)

"Jetzt geht's rund!" (It's clobberin' time) (Das Ding/Fantastische Vier)

"Rächer sammeln!" (Avengers assemble!) (Die Rächer)

"Bei Zenn-La!" (Silver Surver)

"Hulk ist Stärkster von allen!" (Hulk)

Zwar kein typischer von einem Superhelden ausgesprochener Spruch, aber der typischste über einen und daher vielleicht ebenfalls passend: "Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist Superman!"

sfbfsbfbx  29.09.2016, 17:35

"Hulk Smash" nicht vergessen

Hallöchen,

hmm, da gibt es viele. Eine genaue Auflistung wirst du wohl leider nicht finden! Aber hier http://de.wikipedia.org/wiki/AmericanFilmInstitute#100MovieQuotes.E2.80.93Die100bestenFilmzitateausUS-Filmenaller_Zeiten stehen die 100 besten Filmzitate (laut Meinung des American Film Institute) dort sind zwar auch viele von "Normalen" leuten dabei, aber möglicherweise findest du ja noch welche! Auf Platz 90 wäre auch dein Spruch aus James Bond!

Liebe Grüße! =D

Hi, die spinnen die Römer (Obelix), dem Ingenieur ist nichts zu schwer (D. Düsentrieb), Keed Spills (Fat Freddy), Dope will get you through times of no money better than money will get you through times of no dope (Freewheelin' Franklin), Me tarzan, You Jane (Tarzan), Great Balls of Fire (Barney Google and Snuffy Smith), arriba, arriba, andale, Andale (speedy Gonzales, scgnellste Maus von Mexiko. Gruß Osmond

You're wrong, Proton breath. I'll be done with you and still have time to watch Oprah!

Blow it out your ass!

Eat shit and die

Fire in the hole, asshole!

I'll rip your head off and shit down your neck.

I've got balls of steel.

It's time to kick ass and chew bubble gum... and I'm all outta gum.

Kill them all and let God sort 'em out!

My name is Duke Nukem - and I'm coming to get the rest of you alien bastards!

Yippie ka-yay, motherfucker!

Your face, your ass, what's the difference? .
.

Duke Nukem roXX ^^