Würdest du dir eine Perserkatze aus einem Tierheim holen?

6 Antworten

Wenn das tierheim sagt dass das Tier schon ewig nach einen Besitzer sucht und sich im tierheim absolut nicht wohlfühlt, sehe ich da keinen Grund warum ich sie nicht aufnehmen sollte.

Nein. Ich finde Perser nicht sehr hübsch. Und ich glaube eine erwachsene Katze würde den Hund nicht lange überleben.

Also aus unserem Tierheim nicht,.. aber im groben und ganzen eigentlich schon wenn ich eine wollte.. warum nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung

Ja würde ich, wenn mir Perserkatzen gefallen...ist auf jeden Fall besser, als von irgendeinem "Vermehrer"

Aus dem Tierheim evtl schon aber nicht vom Züchter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Katzen aufgewachsen