Was würdet ihr tun, wenn ihr das wüsstet?
Folgendes Szenario:
Du und deine Freundin seid seit 1 Jahr zusammen und lesbisch. Deine Eltern akzeptieren deine Freundin.
Ihre Eltern wissen von dem Outing aber gar nichts. Und von dir als Freundin haben sie auch keine Ahnung, sprich sie wissen nichts davon.
Deine Freundin hat immer am Wochenende bei dir übernachtet, weil nichts dagegen gesprochen hat.
(Die Freundin macht das aber heimlich, weil sie bei anderen eig nicht übernachten darf)
Mittlerweile kommen aber Probleme auf, langsam fällt es auf, das heißt auch die Übernachtung an sich wird irgendwann problematisch werden...
Wie würdet ihr reagieren wenn du in so eine Situation verwickelt wirst ?
Würdest du schluss machen ?
Würdest du für sie da sein und gemeinsam eine Lösung finden?
Wie alt sind die Beteiligten?
18 und 23
5 Antworten
Das muss sie schon alleine klären.
Ich würde eine Lösung finden. Die Beteiligten sind alt genug.
Nein, es gäbe keinen Grund für mich, deswegen Schluss zu machen. Wem auch immer sie etwas (nicht) erzählt, ändert ja nichts an unserer Liebe.
Ich würde erstmal versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden.
Hab noch ne Frage: Wie alt sind wir? Sind wir noch von unseren Eltern abhängig?
Sie tolerieren und akzeptieren Homophobie gar nicht.
Das stimmt nicht. Auf manche bis viele trifft das bestimmt zu. Aber es sind nicht alle so. Das kann man nicht verallgemeinern. Außerdem hat das ja mit der Frage direkt nichts zu tun. Oder sind die Eltern der Freundin Ausländer?
Ja genau so ist es. Ihre Eltern sind Ausländer
Sie akzeptieren Homosexualität nicht, nicht Homophobie, nur mal so.Würden sie Homophobie nicht tolerieren, hättet ihr ja keine Probleme.
Ich denke Sie sollte sich zuerst vor Ihren Eltern outen. Weitere Lügen bringen da nichts.
Outing wird die Hölle werden. Das ist nicht einfach...
Und? Es ist ihr Leben. Oder muss Sie sich demnächst ein Alibi-Freund zulegen den Sie mitbringt und flach legen muss?
Diese Situation kennt doch mittlerweile jeder aus unzähligen Filmen und Serien.
Schockiert und nachtragend werden die Eltern sein, wenn Sie mit 30 plötzlich zur Hochzeit eingeladen werden von der Sie nichts geahnt haben.
18 und 23 . ( Ausländer sind da leider bissl anders )