Besitzt du einen Hammer?

Ja, besitze ich. 79%
Nein, besitze ich nicht. 13%
Ich weiß es nicht. 8%

39 Stimmen

7 Antworten

Ja, besitze ich.

Klar, jeder sollte zumindest eine Werkzeug Grundausstattung zu Hause haben!

Ja, besitze ich.

Klar, wir haben 2 oder hier 3 ! Ansonsten ein bisschen Werzeug das man hier und da mal brauch, letztes Jahr mussten wir noch nen neuen Akkuschrauber holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, besitze ich nicht.

Heyy^^

Bauen ist nicht meine Stärke. Meine Mama hat ganz viele verschiedene, aber mein Papa und ich können damit nicht umgehen. Brauch ich einfach nicht. Ich bin auch erst 12. Und ich kenne niemanden meiner Freunde, die so richtig ihren eigenen Hammer besitzen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Ja, besitze ich.

Ich bin zwar kein Handwerker von Beruf, aber rund um Haus und Hof mache ich doch vieles selbst und besitze mindestens 20 Hämmer von klein bis sehr groß in meiner gut sortierten Bastlerwerkstatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, besitze ich.

Selbstverständlich, und zwar mehrere. Ich kenne sogar Leute, die behämmert sind.