Würdest Du das jetzt noch für eine Weile machen oder direkt schlafen?

2 Antworten

Ja und egal.

magen82
Beitragsersteller

Du würdest mir helfen wenn Du schreibst, pink oder rot!?

Ana1970  30.05.2024, 00:13
@magen82

Rot. Immer rot. Nuttenrot, darf ich das reinsetzen? Ja, geht.

magen82
Beitragsersteller
@Ana1970

hätte eher pink gewählt, aber wahrscheinlich keinen, da ich mich dann letztendlich doch nicht wirklich entscheiden kann und mich auch davor drücke. Daher nochmal vielen lieben Dank. Ich lege jetzt los ;-)

magen82
Beitragsersteller
@Ana1970

danke :-) …ich weiß dass das irgendwie seltsam ist

magen82
Beitragsersteller
@Ana1970

Du bist cool! Die Welt braucht mehr Menschen wie Du einer bist

magen82
Beitragsersteller

vielen Dank :-)

Dir ging es nie um die Freiheit. Dir ging es um Akzeptanz. Diese Dame hat ein vollgepacktes Packet mit Lippenstiften in ihrer Garage gelassen. Da sie bereits verstorben ist, glaube ich dass gerade du vielleicht daran interessiert bist es abzuholen. Aber eben nur in den Farben Violett.

Warum möchtest du bei solchen kleinen Schritten vorsichtig ertasten wie tolerant dein Umfeld ist?

MusterknabeKS  26.05.2024, 03:42

Dir ging es vor allem um Lippenstifte (siehe deine Fragen) manchmal mit anderen Fragen vermischt, wo man erkennen konnte auf was der Schwerpunkt liegt. Wie ich sehe hast du dich aber genügend leiten lassen, um vorsichtig nachts so etwas zu schreiben. Du erinnerst mich an diese Dame

magen82
Beitragsersteller

aber violett mag ich ebenso

magen82
Beitragsersteller

ich schrieb ja auch nicht dass es mir um Freiheit als solche geht, sondern dass mir auffällt, dass mehr Menschen Freheit „rufen“, als dass es Menschen gibt die sich selbst daran halten. Ähnlich dem: Selters predigen, aber Sekt saufen