Würdest du behaupten, das du manchmal ein toxischer Partner bist?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke jeder hat seine macken .Aber ich von mir sage es mal so ich bin eigentlich ein lieber aber auch ich bin nicht einfach meine Oma sagt öfters am telefon ich ware wie mein Opa. wichtigste ist uber alles reden zu können. lg noha

noha23  31.07.2023, 21:26

Dankeschön für den Stern 🌟 habe mich riesig gefreut lg noha

Ja, schon. Also, gebe mir Mühe ein guter Partner zu sein, aber man hat ja nicht nur gute Eigenschaften, aber hoffe einfach, dass das Positive überwiegt und ansonsten reden wir auch drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Bestimmt manchmal aber eher unbewusst. Das sagt mein Partner mir aber auch und wir reden dann darüber.

Toxisch hoffe ich nicht, vielleicht nicht ganz einfach. Aber nur manchmal, sonst ganz lieb.

Ja, manchmal. Immer wenn es mir nicht gut geht und ich versuche die Ursachen zu reduzieren, aber das ist nicht so einfach.