Würdest du 100€ für ein Trikot bezahlen?

Nein 72%
Kommt darauf an 24%
Ja 4%

25 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt darauf an

Hi, broken805. ⚽️

Wenn das ein Herzenswunsch von mir wäre, dann würde ich auch 100€ ausgeben und das Trikot kaufen.

Aber nur dann, wenn ich dadurch keine Not hätte, dann könnte ich mich nämlich richtig darüber freuen. 👍💝

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Nein

Selbst wenn ich Geld ohne Ende hätte, würde ich es aus Prinzip nicht ausgeben und bezahlen.

Kommt darauf an

Kommt auf das Trikot und den Verein an.

broken805
Beitragsersteller

Das Heimtrikot vom DFB 2024 zum Beispiel?

Frager1899  11.06.2024, 19:17
@broken805

Dafür eher nicht. Bin schon seit Jahren nicht mehr so begeistert von der deutschen Nationalmannschaft.

Nein

Wenn es finanziell läuft, würde ich regelmäßig Trikots kaufen, nur fürs Gym

Nein

nein, das ist doch nur Stoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus