Würdest du diesen Kuchen essen?

Nein 78%
Ja 22%

41 Stimmen

10 Antworten

Nein

... der ist doch völlig verschimmelt - und von der AfD. Also 2 gute Gründe, den Kuchen nicht zu essen.

Ja

ja gerne

das ist auch nur eine künstlerische arbeit, muss nicht irgendein parteitreffen sein

Schimmel mag ich nur auf/in Käse. Ich nehme den anderen, nicht den vom letzten Jahr. Machen die jetzt auch nachhaltig? Da ist Schulungsbedarf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Nein

Selbst wenn ich von der mich abschreckenden Aufschrift absehen würde, hat der Kuchen im Inneren irgendwie eine ungesunde Farbe, die eigentlich ausdrückt: Vorsicht Ekelhaft!

Der Kuchen wäre für mich absolut keine Alternative, zu einer Schwarzwälder Kirsch, einem Frankfurter Kranz oder einer klassischen Käse-Sahne-Torte. Da bleibe ich, nicht nur kuchentechnisch, doch lieber beim Altbewährten. ;)

Nein

Sieht total verschimmelt aus, auch wenn das so gewollt ist würde ich sie nicht essen. Das würde mir jeglichen Appetit verderben.

Ich hab mir schon mal den Magen verdorben und das macht jetzt nur so halbwegs Freude, ich wäre beim Anblick bedient.