Würder ihr freiwillig in einem Sarg schlafen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein, weil.. 56%
Ja, gerne sogar, weil.. 29%
Ich weiß es nicht.. 15%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gerne sogar, weil..

Klar, sieht scheiße gemütlich aus. Und wenn jemand nervt einfach Klappe zu machen.

Schlecht wäre es, wenn man aus die eine verbrannte Pizza macht.

Ja, gerne sogar, weil..

Ich finde den Tod schoen und faszinierend.

Hoert sich schrecklich an?

Stellt euch mal vor, wenn es den Tod nicht gaebe, waeren wir fuer immer in dieser Welt gefangen.

Ich wuerde mich auch gern in den Sarg legen. Schlafen koennte ich wahrscheinlich darin nicht, liegt daran dass ich ohnehin schlecht schlafe.

Dass schon andere Menschen darin gelesen haben, wuerde mich nicht stoeren, habe keine Angst vor Toten, diese sind ja nur den Weg voraus gelangen, den wir alle gehen

Der Deckel sollte allerdings nicht darauf, da bekaeme ich Platzangst.

Bei diesem Sarg gehandelt es sich uebrigen um einen Sarg in dem die Menschen vom Ort Ihres Ablebens zum Bestatter transportiert werden. Der eigentliche Sarg der fuer die Verbrennung genutzt wird, (ich moechte mal ein Urnebgrab) hat dann ein schoeneres waermers Design. Wenn ich meine Bestattung im Detail plane, wuerde ich beim Bestatter in einem solchen Sarg dann gern mal probeliegen.

War bisher jedoch nicht moeglich. Meine Familie faende dies sehr befremdlich.

Sternenstaub252  21.10.2022, 06:39

Kleine Ergaenzung. Dies scheint doch ein Sarg zu sein in dem ein Mensch bestattet wird, somit hat noch kein Verstorbener darin gelegen, denn dann waere der Sarg bereits mit dem Verstorbene verbrannt oder unter der Erde.

Nein, weil..

Den könnte ja jemand einfach zuschrauben oder aus Versehen in den Brennofen schieben oder unter die Erde legen. Außerdem auch viel zu viele negative Vibes.

Im Gesamten viel zu gefährlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.
Nein, weil..

Ich neige dazu mich im Schlaf zu bewegen. Der Sarg sieht nicht sehr breit aus, das könnte unbequem werden.

Wenn ich viel Geld dafür bekommen würde, würde ich es machen, aber einfach so nicht.

Ich weiß es nicht..

Wäre mir zu unbequem. Bestimmt hart und eng und ich kann mich nicht umdrehen. Und die Luft wird auch unangenehm, wenn der Sargdeckel geschlossen wird. Ich gehe davon aus, dass ausreichnde Lufeinlässe eingearbeitet sind, sonst wäre das ein nogo.