Kann man irgendewo einen bequemen Sarg zum Schlafen bekommen?

6 Antworten

Du kannst dir Särge bei einem Bestattungsinstitut ansehen und kaufen. Was du dann damit machst, ist deine Sache. Es gibt nichts, was man mit Geld nicht kaufen kann, z.B. eine speziell dafür angefertigte Matratze. Die für die Toten in den Särgen sind nämlich nicht zum schlafen geeignet.

Ich glaube, einen "bequemen" Sarg wirst du nicht finden. Aber wenn du´s unbedingt mal ausprobieren willst, dann vergiss dein Handy nicht mitzunehmen, falls der Sarg geschlossen wird.

Ich wünsche dir einen sanften Schlaf darin bis dich dein Wecker wieder zum Leben erweckt, falls du einen mitgenommen hast, was ich dir nur empfehlen kann !

Tschüss, bis morgen !

Natürlich, bei jedem Beerdigungsinstitut.

wenn Du Glück hast, sogar für kleines Geld bei ebay.

viel Spaß beim stöbern.  ;)

Ist klar;-D

Rück Kohle raus und geh ins Beerdigungsinstitut:-)

60cent
Fragesteller

nee nee, da bin ich zu geizig, die bekommen nix, ick will nur täglich bequem schlafen, auch tagelang.