Würden Sie sich für eine Frau einsetzen, die von einem Mann veräppelt wird?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich werde auf der Seite der Frau stehen 67%
Ich schließe mich dem Kerl an und habe Spaß 33%

3 Antworten

Ich werde auf der Seite der Frau stehen

Was fragst du überhaupt, ich finde, so etwas sollte eigentlich klar sein...

Es ist einfach nur unverschämt respektlos so etwas zu tun und solche Personen wie dieser Mann werden nicht lange Beziehungen führen können wenn die sich immer so aufführen

In diesem Fall: weder noch. Die Reaktion der Frau ist dermaßen überzogen und lässt mich vermuten, dass sie entweder Drogen intus hat oder ein Aggressionsproblem. Sich darüber lustig zu machen würde die Sache nur befeuern, sie zu unterstützen in ihrer Aggressivität wäre aber genauso falsch.

Kindergarten. Ich würde den beiden sagen, sie sollen mal auf ihr leben klarkommen und erwachsen werden - dann würde ich gehen. Sowas gebe ich mir nicht, dafür sind mir meine nerven zu schade.