Wie kann sich eine Frau gegen einen Mann verteidigen?

8 Antworten

Gibt es einen Vorteil für die Frauen????🤔

maxcraft78  12.01.2022, 00:47

Der größte Vorteil dürfte die ziemliche Unempfindlichkeit der Frau zwischen den Beinen sein bzw. die gegengesetzte Schwachstelle die zwischen den Beinen des Mannes hängt

Ohne Hilfsmittel wird das in fast allen Fällen schwer werden.

Wirkliche Vorteile hat eine Frau im Kampf gegen einen Mann eigentlich gar keine.

Zur Selbstverteidigung in Deutschland empfehle ich ein Pfefferspray (muss als Tierabwehrspray gekennzeichnet sein).

FA117  03.06.2023, 21:45

Ich bin ein Mann und mir wurde öfters die scheiße aus dem Körper geschlagen immer dann wenn ich im Nachteil war

FA117  03.06.2023, 21:44

Auch ein Mann kann sich nicht immer wehren 1 wird es immer jemand geben der stärker ist als du 2 kannst du von einer Gruppe angegriffen werden und 3 kannst du abgestochen werden

derwaffenpro  03.06.2023, 21:46
@FA117

Ich habe nirgendwo gesagt, dass sich ein Mann immer wehren kann.

Er hat jedoch definitiv bessere Chancen als eine Frau.

Eine Frau ist einem Mann in der Regel koerperlich unterlegen, wesshalb es unsinnig waere zu versuchen, mit Kraft (Frau) gegen Kraft (Mann) zu arbeiten.

Ich empfehle daher die Primaerziele an zu greifen, welche selbst ein Mann nicht in der Lage ist zu trainieren.

Im Folgenden liste ich dir einige moegliche Angriffsziele auf.

•Augen

•Ohren

•Kehlkopf

•Unterleib

•Kniee

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Allgemein: Wenn sie Eier hat, könnte sie seine einer plötzlichen, starken Krafteinwirkung aussetzen.

Speziell: Definiere die körperlichen und geistigen Eigenschaften des jeweiligen Mannes und der jeweiligen Frau. Spezifiziere den Kontext, der irgendeine Art der Verteidigung bedingt.

Kommt auf die Frau an.

Es gibt am männlichen Körper einige generelle wie auch geschlechtsspezifische empfindliche Punkte. Triff diese und er hat normalerweise genug davon sie zu belästigen. Ansonsten muß man einen Nachschlag geben.