Würden sich alle Menschen wie die unkontaktierten Völker verhalten, wenn es die Zivilisation nicht gäbe?

2 Antworten

Unsere Zivilisation hat sich doch aus einem ähnlichen Modell entwickelt. Folglich stellt sich die Frage nicht, wir würden irgendwann wieder an dem selben Punkt angelangen.

Nicht alle unkontaktierten Völker verhalten sich wie die Sentinelesen. Es gibt diesbezüglich eine große Vielfalt. Man darf der Natur nicht den Vorwurf machen,l dass sie langweilig wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.